Workshops & Vorträge

Entdecke deine Medialität…

… unter diesem Motto biete ich mehrmals im Jahr die Gelegenheit an, die eigenen medialen Begabungen zu erforschen und in praktischen Übungen weiter zu entwickeln.

Es gibt sowohl Möglichkeiten für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Medien. 

Außerdem biete ich einen monatlichen medialen Übungszirkel an (für Teilnehmer mit Vorkenntnissen), bei dem die eigene Entwicklung und die Schulung der Wahrnehmung durch Meditationen und Übungen im Fokus steht. 

Gerne halte ich auch zu unterschiedlichen Anlässen Vorträge zu Themen aus dem Bereich: Hypnosetherapie, Reinkarnation, Rückführungen sowie vielen Themen aus der Praxis eines spirituellen Mediums. 

Alle Neuigkeiten veröffentliche ich auch auf meinem Facebook-Account Heilpraktikerin-Feddersen (leicht über den Facebook-Button in der Menüleiste zu finden).  

Wer immer auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen sein möchte,  meldet sich einfach unter info@heilpraktikerin-feddersen.de oder über das Kontaktformular für den Newsletter an. 

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen