Mediale Beratung

Was erwartet mich bei einer medialen Beratung?

Ausgebildet bei anerkannten englischen Medien und am renommierten Arthur Findley College in Stansted/London arbeite ich auch nach deren bewährten Methoden, die ich hier kurz erläutern möchte:

Bei einer medialen Beratung (auch „Sitzung“ oder „reading“ genannt) richte ich zunächst meine Aufmerksamkeit auf die Energien, die die Klientin/den Klienten umgeben, und gebe weiter, was ich sehe und spüre. Dabei kann ich u.A. Informationen zur Persönlichkeit, zu den Herausforderungen und Potenzialen weitergeben.

Dann verbinde ich mit den anderen anwesenden Energien, dies sind meistens Energien von Familienmitgliedern/Freunden, die leider die irdische Welt bereits verlassen haben, aber dennoch die Gelegenheit nutzen, über ein Medium Botschaften, aber auch gemeinsame Erinnerungen und unterstützende Hinweise an die Hinterbliebenen weitergeben zu lassen. 

Dies kann eine sehr tröstliche, klärende und damit auch heilsame Erfahrung sein, die möglicherweise der Klientin/dem Klienten auch ganz neue Perspektiven aufzeigt, was uns nach dem Tod erwarten könnte. 

Für diese Arbeit ist es für mich am Besten, so wenig Information wie möglich im Vorfeld zu haben. In der Sitzung lasse ich mir von den Klientinnen/Klienten im Verlauf immer wieder Feedback geben, ob diese/r die gemachten Aussagen zuordnen, bestätigen oder annehmen können. So eröffnen sich mir immer mehr Bilder, Worte, Gefühle und Informationen.

Als Medium befinde ich mich in „andauernder“ Ausbildung und bin selber immer wieder herausgefordert und fasziniert, wie sich eine mediale Beratung/Sitzung entwickelt. Eine offene Haltung der Klientin/des Klienten ist erforderlich, da eine Garantie für bestimmte Kontakte mit der geistigen Welt oder konkrete Antworten auf Fragen nicht gegeben werden kann. Ich kann ausschließlich die Informationen weitergeben, die zu mir durchkommen bzw. die ich wahrnehme.  Diese Arbeit ist meine Leidenschaft, mein Herzblut und ich fühle von Kindesbeinen an eine so starke Verbindung mit der „geistigen Welt“, dass ich mich überglücklich schätze und dankbar bin, diese Botschaften oder Bilder überbringen zu dürfen. 

Ich empfinde es als meine Berufung, die Menschen der diesseitigen und jenseitigen Welt zusammenzubringen und damit einen gemeinsamen Raum für Trost und Heilung für beide Seiten zu schaffen.  Unsere Liebsten sind nur einen Gedanken von uns entfernt. Spüre und erlebe den liebevollen Kontakt und sei offen für den Zauber dieser Begegnung.

Generelle Informationen

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 40-50 Minuten, aber es ist sinnvoll ca. 1 Stunde einzuplanen. Auf Wunsch wird die Sitzung auch in englischer Sprache abgehalten.
 
Das Honorar beträgt 120 Euro und ist nach dem Termin in bar fällig.

Eine Sitzung kann auch über Skype/WhatsApp erfolgen, ich bitte dann um eine Anfrage über das Kontaktformular

Nach oben scrollen